SWS Computersysteme AG

Digitalisierung, Industrie 4.0 oder IoT-Systeme – alles kommuniziert miteinander – und genau dafür brauchen Unternehmen eine geeignete IT-Infrastruktur. Die SWS Computersysteme AG hilft mit flexiblen und innovativen Lösungen beim Design, der Umsetzung und Optimierung von IT-Landschaften, um das Geschäft zu verbessern und seinen Kunden Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Gemeinsam mit ihnen stellt sich SWS der Herausforderung der Digitalisierung.

Frühzeitig über neueste technische Entwicklungen informiert zu sein, ist heute ein wettbewerbsentscheidender Faktor. Nur wer in der Lage ist, seine Produktivität mit Hilfe immer besserer Technik permanent zu steigern, wird sich am Markt behaupten. SWS hält seine Kunden immer auf dem aktuellsten Stand der Technik. Durch seine engen Kontakte zu den führenden IT-Herstellern hat das Systemhaus sein Ohr am Markt und antizipiert, was morgen Standard ist. Es informiert seine Kunden zeitnah über neue Lösungen, die dafür sorgen, dass sie sofort profitieren.

SWS fokussiert sich konsequent auf das Design und den Support von IT-Strukturen mittelständischer Unternehmen und ist selbst ein mittelständisches Unternehmen mit mehreren Standorten. Daher kennt das Systemhaus die Bedingungen, unter denen Mittelständler arbeiten, sehr genau. Gemeinsam mit seinen Kunden geht es den Weg in die Digitalisierung und bietet speziell angepasste IT-Lösungen für optimale Geschäftsprozesse an. SWS ist der Überzeugung: „Von den Lösungen, die wir für Sie erarbeiten, wollen und müssen Sie unmittelbar profitieren. Nicht irgendwann, nicht irgendwo, sondern hier und heute!“

SWS Computersysteme AG
Brünststraße 2
94051 Hauzenberg

Christian Schreiner

Vorstandsvorsitzender

Tel.:     +49 8586  9604-0
E-Mail: Christian.Schreiner@sws.de
Fax:     +49 8586  9604-99